Sie möchten sich bei AMIN engagieren?

Wir suchen Mitarbeiter!

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns engagieren möchten.
Informieren Sie sich hier, welche Möglichkeit der Unterstützung es gibt.

Mitarbeiter vor Ort

Dabei geht es darum, auf örtlicher Ebene die Vernetzung der Migrantenarbeit voranzubringen und eventuell eine örtliche AMIN Gruppe zu gründen.

Mehr Infos

AMIN Regionalkoordinator

Der Regionalkooerdinator vernetzt die Arbeit unter Migranten auf regionaler Ebene. Er unterstützt die bestehenden AMIN-Gruppen in der Region. Er stellt das Konzept einer AMIN-Gruppe in örtlichen Evangelischen Allianzen vor und organisiert AMIN Regionalkonferenzen.
Bei Interesse können wir gerne ins Gespräch kommen. Bitte kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Beter

Wir wissen, dass wir aus eigener Anstrengung gar nichts bewegen und verändern können, sondern dass nur der lebendige Gott dies bewirken kann. Deshalb freuen wir uns über Beter, die unsere konkreten Anliegen vor Gott bringen. Konkrete Gebetsanliegen aus der Migrantenarbeit finden Sie in unserem Praxisheft "Habt die Fremden lieb - 30 Gebetsimpulse und praktische Beispiele".

Download

Spender

Gerade in letzter Zeit haben wir einige neue Broschüren und Hefte herausgebracht. Wir freuen uns über Spenden für AMIN.

Jetzt spenden

Herbert Putz

Referent für Migration und Integration

Esplanade 5-10a
07422 Bad Blankenburg

Telefon: 0172-3586099
E-Mail: herbert.putz@ead.de